Die Psychiatrie


Die Psychiatrie der Hölle! Dont Open Dead Inside , dass ist eine klare Ansage ! Horror Lost Places ist trotzdem rein und wir haben erstaunliches rausgefunden. Es handelt sich um eine ehemalige Psychiatrie ,wo früher psychisch kranke Männer geheilt wurden.

 

Später soll sich dort ein tragischer Mord ereignet haben.Ein ehemaliger Patient ist dorthin zurückgekehrt und hat zwei kleine Mädchen in das Haus gelockt, um diese dann dort zu erschlagen. Es gibt viele Berichte von Menschen, die heute dort noch immer Erscheinungen von Mädchen sehen konnten. Wir sind dorthin gefahren, um diese verlassene Psychiatrie auf das Paranormale zu untersuchen und wir haben einige erstaunliche Dinge herausgefunden können.

 

NEUIGKEITEN : Ein Zuschauer hat an zwei stellen in Mädchen gesehen im Video das uns beobachtet an Stelle 19:35 und 20:03



Fotos der Psychiatrie


Fotos der Community (ihr seid die besten!)