Das Dämonenhaus


Freunde der Paranormalen Unterhaltung ! Wir sind stolz darauf, euch berichten zu können, dass wir die 1000 Abonnenten geknackt haben und bringen euch damit, ein Special aus Dortmund. Dieses Haus, haben wir lange gemieden, da die Geschichten und Mythen einfach zu Extrem sind. Im Internet findet man zu dem Haus folgende Legende : 

 

Ein Pfarrer soll dort gewohnt haben und in einem unerklärlichen Amoklauf seine Familie ermordet und dann sich selbst umgebracht haben. Im Haus soll Feuer und Schwefel aus dem Keller kommen. Nachts soll Blut von den Wänden laufen und auf dem Dachboden ein Kleiderschrank stehen, worin ein Brautkleid hängt, dass mit Blut verschmiert ist. Doch das ist noch nicht alles! Eine Sekte, die dort ihr Unwesen treibt, soll das Tor zur Dämonenwelt geöffnet haben. Es soll sich auch ein Kopfloser Reiter Nachts auf dem Grundstück herumtreiben. 

 

Selbst wenn nur 20% der Mythen stimmen, ist das Haus das extremste, was wir je gehört haben und darum finden wir es raus !

 

Vielen 1000 Dank für das Video an :

ItsMarvin - https://www.youtube.com/user/einfachwoetzel

LeonTV - https://www.youtube.com/user/LeeonTV

Buddy Sedan - https://www.youtube.com/channel/UCiXNd9TIQP-qaQSgkbsm4Uw

Secound Life Zone Urbex - https://www.youtube.com/channel/UCCSEwNk3Fi4WpAKiIHOibDg

Urbex Life - https://www.youtube.com/channel/UCkQcFcoAd28q_Bewmp-g3BA

Urbex Team Münster

Der Schattenmagier

 




Fotos von unserer Community (Ihr seid die besten)