Die gelbe Villa - nicht alleine ?


Freunde des paranormalen Urbex in verruchten lostplaces. Dieses Mal ging uns echt der Hut! Waren wir nicht alleine in der gelben Villa ? Der Fäkalien Eimer hätte uns Aufschluss geben sollen doch das frische Schlaflager im obersten Stock gab den Beweis! Hier lebt noch jemand in der gelben Villa. Das Geisterradio konnte uns diesmal auch nicht viel Auskunft geben darüber, was hier passiert ist.

 

Wie findet ihr unser neues Mikrophone? Wir haben auf ein Zoom h2n aufgerüstet, ein Dolby Surround Mikro das nun aus allen Richtungen aufnimmt.

 

Zum Objekt selbst : die Villa wurde von einem industriellen 1966, der dazu auch viel Land besessen hat. Damals waren sogar zwei Gärtner in Vollzeit dort beschäftigt für die riesige Parkanlage. Später wurde von der Stadt ein großer Teil des Geländes Zwangsenteignet um eine Autobahnabfahrt zu bauen. Der Besitzer ist kurze Zeit später verstorben, es wurde trotz der schlechten Lage (direkt neben Autobahn) ein Käufer gefunden der allerdings angefangen hat es zu entkernen aber dann plötzlich verschwand. Die Garage und Dach sind durch ein Feuer von Brandstiftung so zugerichtet da hängen halt viele Kids und Obdachlose ab. Die Anwohner beschweren sich auch schon über den Schandfleck aber es passiert jahrelang nichts. Die Bewohner reden von Hehler Banden die Raubzüge in der Gegend machen, Obdachlose die dort randalieren und Teenager die dunkle Rituale dort machen. Die Polizei muss regelmäßig dorthin um für Ruhe zu sorgen ! Quelle dazu Zeitungen (Die kann ich allerdings nicht angeben weil dort der genaue Name und Ort steht..)