Die Geisterfabrik


Freunde des paranormalen Urbex ! Heute haben wir endlich wieder ein paranormales Video für euch. Dieser Lost Place hat eine düstere Vorgeschichte, die auch schon in sämtlichen Medien vorkam. An diesem Ort, hat ein 15-Jähriger ein Foto von einem Toten Jungen gemacht. Da er mit der Situation überfordert war, hat er es in WhatsApp verteilt. Die Polizei wurde darüber aufmerksam und hat 24 Stunden später, den Leichnam eines 17-Jährigen auf dem Gelände gefunden. Der Ermordete wurde von einem Freund dorthin gelockt und dann erstochen. Diese grausame Tat, ist für uns unbegreiflich.  Vielleicht gelingt es uns etwas über diesen Ort in Erfahrung zu bringen. 

 

Unser tiefstes Mitgefühl für alle Hinterbliebenen von Gewaltverbrechen. Wir betonen : Das Video ist nicht fake, prank oder witzig. Wir haben alles so aufgezeichnet wie es passiert ist, ob ihr an das Paranormale glaubt oder auch nicht, wir können nur berichten was wir erlebt haben.

 

Aus Respekt und Ehrfurcht bitte ich darum, den Ort und Namen des Jungen, geheim zu halten. Damit dort kein Urbex Tourismus entsteht.

 

Presse Schlagzeilen Quelle :

Rheinische Post

Westdeutsche Zeitung

Einsatzreporter Niederrhein

(Wir haben Ort und Namen entfernt aus oben genannten gründen.)

 

#horror #urbex #urbanexploring #urbanexploration #geisterjäger #lostplaces #paranormal