Hotel Horror


Freunde des paranormal urbex in lostplaces und ghosthunters . Die Geschichte zu diesem Ort ist genauso düster und grausam wie der Ort selbst. Angefangen hat alles als eine Familie ein teil ihres Hauses in ein Hotel umgewandelt hat. Doch das Glück währte nicht lange, das Hotel stand unter keinen guten Stern. Die Familie wurde von einer Bande unbekannter überfallen und ermordet. Die Opfer wurden in einem Kellerraum gesperrt und dort gefoltert, sogar die Kinder. Von den Mördern fehlt bis heute jede Spur…

 

Jahre später soll das Hotel wieder aufgekauft worden sein und der neue Besitzer hoffte auf ein erfolgreiches Geschäft. Das wurde es aber nicht, es wurde zum schlimmsten Hotel in Deutschland, auch bekannt als Horror Hotel. Kunden beschrieben den Aufenthalt als gruselig und unheimlich, woher diese das Gefühl allerdings kam, konnten diese nicht wissen. 

 

Der Besitzer ging 2009 pleite und seitdem steht das Hotel leer. In der Zwischenzeit haben einige Urbexer das Hotel besucht und sogar eine laienhafte Geisterbeschwörung vorgenommen, wer weiß was dabei beschworen wurde. Es wird jetzt Zeit für ein professionelles Geisterteam die ganze Sache auf dem Grund zu gehen.

 

Clarissa wurde andauernd übel, schwindelig und hatte Atem Beschwerden.

 

Mike ist während dieser Seance beinah erstickt und merkte eine Berührung am Rücken. Seitdem muss er starke Schmerzmittel nehmen und bekommt ein MRT wegen starken Rückenschmerzen.

 

Manfred fühlte sich unbehaglich auf dem Dachboden und bekam eine leichte Panik.